Normalbetrieb ist ab sofort wieder aufgenommen

Hallo dir ist sicher aufgefallen, dass es in letzer Zeit vermehrt zu ausfällen des [OmG] Network Servers gekommen ist. Diese ist auf ein Crash des Server zurückzuführen.

Der Grund hierfür war eine Installation einer Software die nicht für das System bestimmt war, daraufhin kam es zu Kernal Problemen. Nach dem darauffolgendem Neustart blieb der Server aus, wegen Mangelndem Zugriff auf dem Server (kein iLO oder KVM-over-IP) wurde auf eine Fehlersuche verzichtet.

Stadt dessen wurde gleich mit der Neuinstallation der Servers begonnen, um so schnell wie möglich wieder Online zu kommen.

Dank der umfangreichen Datensicherung, sind so gut wie keine Daten verloren gegangen.

– [OmG] Network

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 [OmG] Network